Think Big EVOLUTION

by Veit Lindau

Erfolg. Erfüllung. Evolution

Frage: Was hat dich als Echtheits-Coach motiviert, den Think Big Evolution mitzumachen?

Christiane Laakmann: Alle Menschen – wie ich auch – haben Ziele. Allerdings fehlt uns oft eine strukturierte Vorgehensweise, wie wir diese erreichen können.

Als Echtheits-Coach bin ich ein Fan von effizienter und strukturierter Vorgehensweise, daher nutze ich Think Big Evolution bewusst für meine Arbeit.

Veit Lindau hat in diesem 33-tägigen Selbstarbeitsprogramm alle wichtigen elementaren Erkenntnisse über Zielerreichungsprozesse klar und gut verständlich dargestellt.

Frage: Was hat sich seitdem in deinem Leben verändert?

Christiane Laakmann: Wenn ich mir heute ein Ziel setze, arbeite ich mit dem Think Big Evolution. Ich gehe dabei einen strukturierten Weg und gewinne neue Erkenntnisse. Vielleicht sogar darüber, dass das Ziel in Wirklichkeit gar nicht so wichtig ist, aber der Weg für meine Entwicklung elementar gewesen ist.

Frage: Was hat dich bewogen, das Programm selbst anzubieten?

Christiane Laakmann: Viele Menschen brauchen praktische und konkrete Handlungsunterstützung. Der Think Big Evolution bringt Menschen in dem 33-tägigen Kurs in ihr Tun.

In meinen 16 Jahren Selbsterfahrung ist mir keine bessere Methode zur Zielerreichung begegnet, daher biete ich diese mit Freude an.

Frage: Wodurch unterscheidet sich der TBE-Online-Kurs von einem „klassischen“ Erfolgs-Ratgeber? Man könnte doch auch ein Buch lesen …

Christiane Laakmann: Das Programm ist ein strukturierter Handlungsleitfaden. Es ist ein praktisches Selbstarbeitsprogramm – 1 Lektion pro Tag – mit Texten, Videos und Meditationen. Es spricht die unterschiedlichen Wahrnehmungs- und Lernkanäle an. Es ist viel umfassender als ein Buch und bringt Menschen wirklich in ihr Tun.

Frage: Wie begleitest du die Teilnehmer am Think Big Evolution?

Christiane Laakmann: Man kann den Think Big Evolution ohne Begleitung für 99,00 Euro kaufen. Wer sich zusätzlich eine persönliche Begleitung wünscht, kann bei mir ein Coachingpaket buchen. Als Paket biete ich 4 Coachingstunden für 250,00 Euro an.

Ich begleite den intensiven Prozess mit einem persönlichen oder telefonischen Coaching von 4 Stunden.

Die erste Coachingstunde erfolgt zum Start und die weiteren Stunden können bei Bedarf abgenommen werden.

Frage: „Erfolg für alle“ ist das Motto von Think Big Evolution. Was sind nach deiner Meinung die größten Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg?

Christiane Laakmann: Eines der größten Hindernisse sind oft behindernde Glaubenssätze aus unserer Vergangenheit. Wir glauben selber nicht an unseren Erfolg, unsere Größe, unsere Kreativität – an unsere wundervolle Einzigartigkeit.

Oder unsere Disziplinlosigkeit steht uns im Weg. 🙂

Wer dieses Programm wirklich konsequent durchführen möchte, braucht die verbindliche Entscheidung für seine Ziele.

Frage: Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Christiane Laakmann: Den Kurs kann jeder machen, der ehrlich, aufrichtig und verbindlich mit sich selber ist. Wer das nicht kann oder möchte, sollte nicht an diesem Selbstarbeitsprogramm teilnehmen.

Frage: Wie lange dauert der Kurs?

Christiane Laakmann: Der Think Big Evolution ist 33-tägiger Erfolgskurs.

Mehr Erfolg. Mehr Erfüllung. Mehr Evolution.

Christiane Laakmann

%

Zufriedene Teilnehmer

Liebe Christiane,

ich möchte Dir von Herzen danken, dass du mir den Anstoß dafür gegeben hast mit TBE zu arbeiten.
Durch die Vereinbarung die ich mit mir selbst getroffen habe, konnte ich intensiv an mir arbeiten.
Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert wer ich wirklich bin!
Mit viel Geduld, Höhen und Tiefen und einigen Selbstzweifeln habe ich in dem 33-tägigen Programm gelernt was ich mit meinen Stärken alles im Leben erreichen kann.

Durch das sehr gut strukturierte 33-Tage-Programm ist es mir leicht gefallen, eine Routine zu entwickeln und diese in meinem Alltag einzubauen. Die Lektionen sind sehr klar und deutlich beschrieben.
Ich habe in der Regel immer das Video periodisiert, weil so das gesprochene durch Hören, Sehen und Fühlen tiefer in mein Unterbewusstsein eingedrungen ist.

An dieser Stelle gilt vor allem Dir, liebe Christiane, ein ganz dickes Lob und DANKESCHÖN!
Mit deiner sehr beruhigenden und klaren Art, unseren offenen Gesprächen, die wir geführt haben,
war es für mich viel einfacher die 33 Tage zu bewältigen.
Während dieser Zeit habe ich mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Jeder Tag war für mich unvorhersehbar und voller Überraschungen.
Das Wichtigste was ich aus dem Coaching mitgenommen haben, ist meinen Fokus wieder darauf zu richten, worauf es in meinem Leben wirklich ankommt, meine Prioritäten richtig einzusetzen
und niemals meine Ziele aus dem Auge zu verlieren!

DANKE, dass du diesen Weg mit mir GEMEINSAM gegangen bist und die ganze Zeit an meiner Seite warst!
Ohne dich und deine Unterstützung wäre ich heute nicht da wo ich bin.

Alles Liebe,
Jennifer

Jennifer Schüppen

Meinen ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Christiane, für die Möglichkeit, meine Zukunftspläne mit TBE auf einen strukturierten Weg zu bringen. Aus den  vielen Ideen und Möglichkeiten, die ich für mich sehe, etwas herauszusuchen, sich konkret dafür zu entscheiden und dann in einer sehr disziplinierten Art und Weise über wenigstens 33 Tage (wer sagt, dass man/frau dann aufhören muss?) zu verfolgen, ist sehr zielführend – im wahrsten Sinne des Wortes. Zu spüren, wie eine Formulierung aussehen muss, damit sie mich begeistern kann und täglich neue Aspekte am Wegesrand zu entdecken, ist sehr spannend und für die Erreichung des gesetzten Ziels genau das, was ich brauche.

Monika Lauer Perez

Leiterin des Länderreferats Mexiko/Kolumbien, Adveniat - Initiativen für die Menschen in Lateinamerika

Liebe Christiane,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir die Teilnahme an der TBE ermöglicht hast. Es ist in unser aller Alltag zunehmend schwerer, den Fokus auf das „wirklich Wichtige“ zu legen, da wir Tag für Tag mit immer mehr Informationen und Eindrücken konfrontiert werden.

So stand auch ich vor den Fragen: Was will ich eigentlich? Was ist mir wichtig? Was erfüllt mich?

Die TBE hat mir auf eine sehr praktische Art und Weise geholfen diese Fragen für mich zu klären und meine Wünsche ganz konkret niederzuschreiben und auf deren Realisierung hinzuarbeiten. Es geht hier ums tabulose Träumen und das Entwerfen einer schillernden Vision – aber vor allem ums Machen!

Durch die gute Strukturierung des Kurses, fiel es mir leicht 33 Tage am Ball zu bleiben und meine neue „Erfolgsdisziplin“ zu entwickeln.

Alina Jennrich

Studentin

Liebe Christiane,

wir alle wollen in unserem Leben erfolgreich sein. Egal, ob wir als Mutter, Manager oder Maler unterwegs sind.

Viele Menschen sind dabei von der „old fashioned“ Vorstellung von Erfolg im Sinne von höher, weiter, schneller geprägt.

Der TBE erweitert in seinem 33-tätigen Selbstcoaching-Programm diese eindimensionale Betrachtungsweise.

Wahrer Erfolg geht immer von innen nach außen und findet auf allen Ebenen des Bewusstseins statt: dem Unter-, dem Tages- und dem Überbewusstsein.

Spannend finde ich dabei die Auseinandersetzung mit dem Unterbewusstsein, dem „Keller“ unseres Selbst. Erst wer dort mit alten Glaubenssätzen und überholten Konzepten aufgeräumt hat, hat ein starkes Fundament für den persönlichen Erfolg.

Der Mix jeder Lektion aus Video, Audio, Spielaufgabe hat es mir leicht gemacht, 33 Tage lang motiviert am Ball zu bleiben und konkret an meinem Erfolgsziel zu arbeiten.

Am allerbesten hat mir das „Bergfest“ im TBE gefallen, wo man ein Zauberdate mit sich selbst hat und dem Menschen gegenüber sitzt, der man sein könnte, wenn alles möglich wäre.

Und genau darin liegt der tiefere Sinn des TBE.

Danke, liebe Christiane für diese strukturierte Methode.

Ulrike Zecher

(Schreib-)Coach , Ulrike Zecher Emotionsberatung

„Wo wird mich das noch überall hinführen?“ Kam mitten im Think Big Evolution-Prozess. Ich habe selten so ein vielfältiges, reiches und offenes Paket bekommen, erlebt und mitgemacht. Jeden Tag gab es mehr Überraschungen, die mich auf unterschiedlichste Wege, Berg- und Talfahrten, führten.
Es hat mir so viel gebracht und Dinge angestoßen, die sich teilweise unbemerkbar auf den Weg machten, ohne dass ich so sehr viel dafür tun musste.  Jeder Tag war schön. Natürlich auch verbunden mit vielen Höhen und Tiefen. Insgesamt für mich ein unheimlich bereichernder und auf neue Ebenen führender Weg. Den ich auf jeden Fall noch mal wieder gehen möchte.

Danke, Christiane. Für Deine Inspiration und für Deine Schatzkästchen, die immer so prall gefüllt sind.

Nicole Moreau

Pin It on Pinterest

Share This