Quantenheilung

Die Methode

Unser menschliches Bewusstsein ist wie eine gut funktionierende Festplatte, auf der wir jede Sekunde unsere Gedanken, Gefühle und Glaubensgrundsätze speichern. Und immer dann, wenn du echter werden willst, rufst du genau das Verzeichnis ab, das dich sabotiert.

Mit der Quantenheilung „Kreation und Integration“ nach Bettina Löper, die auf den Erkenntnissen der Quantenphysik basiert, biete ich dir eine effektive und schnelle Methode an, genau diese Blockaden in deinem Bewusstsein zu klären und zu löschen.
Auf der energetischen Ebene arbeiten wir konkret an deinem Thema und schauen, was dich in diesem Zusammenhang belastet, behindert oder blockiert. Zusätzlich können auch Ressourcen integriert werden.

Der Ablauf:

Die Quantenheilung biete ich als Fernsitzung an. Wie in einem Live-Coaching verbinde ich mich mit dir und deiner Energie; mit dem Unterschied, dass du nicht körperlich anwesend bist.
Wenn du magst, können wir für die Fernsitzung einen festen Termin vereinbaren. An diesem Termin kannst du es dir zuhause auf dem Sofa oder auf einer Matte richtig gemütlich machen. Dann arbeiten wir parallel.
Die Prozeß über die Ferne funktioniert auch ohne diesen gemeinsamen Termin.

Nach jeder Sitzung bekommst du von mir ein ausführliches Protokoll.

Dein Gewinn

In einer Fernsitzung werden deine blockierenden Glaubensmuster oder andere energetische Blockaden auf den unterschiedlichen Ebenen (Körper, Geist, Seele) gelöscht und transformiert.

Dein Gewinn ist, dass Ressourcen nun integriert werden können und du dadurch mehr Echtheit und Erfolg im Leben erfährst.

Der Ausgleich für eine Fernsitzung inklusive anschließendem Protokoll beträgt 80,00 Euro netto = brutto.
(von Umsatzsteuerpflicht befreit – Kleinunternehmerregelung nach § 19 Absatz 1 USTG)

Ja, ich will mehr Ressourcen!

Christiane Laakmann

Pin It on Pinterest

Share This