Mit mir arbeiten

Prima. Du hast jetzt Lust, in deinem Beruf und in deinen Beziehungen echt (gut) zu werden? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen. Du kannst sowohl in der Einzelarbeit wie auch in der Gruppenarbeit mit mir arbeiten.

Einzelarbeit

Sicherlich bist du sehr gespannt, wie wir zusammenarbeiten werden.

ERSTER SCHRITT:

30 Minuten: kostenlos
Vereinbare bitte für die Einzelarbeit telefonisch oder per E-Mail einen Termin für ein 30-minütiges kostenloses Gespräch. Hier finden wir gemeinsam das jeweilige Thema. Danach kannst du entscheiden, ob wir dieses Thema gemeinsam ausarbeiten sollen.

Die nächsten Schritte:

Als Psychosynthese-Coach – mit der Weiterbildung in der Psychology of Vision – unterstütze ich dich in deiner Prozessarbeit, so dass Erkennen, Akzeptieren, Heilung, Vergebung und Neugeburt stattfindet. Durch die „Neugeburt“ nimmst du eine neue Perspektive ein: Energie und Lösungskreativität werden freigesetzt. Denn hinter jedem gefühlten Problem verbirgt sich eine wunderbare Gabe, ein persönliches Juwel, das hier zur Entfaltung kommen kann.

DU MEINST ES ERNST UND BIST BEREIT, ZU STARTEN?
Ich freue mich auf Menschen, die ihr Bewusstsein in der Einzel- oder Gruppenarbeit wirklich erweitern möchten und ahnen, dass dieser Prozess an einigen Stellen auch mal anstrengend werden kann. Gemeinsam werden wir viel Freude und Spaß beim Entdecken deiner Juwelen haben. Jeder Schritt innerhalb des Prozesses belohnt dich mit mehr Lebensfreude und Lebensenergie. Let’s go! Bringen wir deine Gaben hinaus in die Welt. Die Einzelarbeit findet in einem schönen Raum mit Wohnzimmeratmosphäre in der Neckarstraße 12, 40219 Düsseldorf, statt.
Der Ausgleich für eine 60-minütige Sitzung beträgt 80,00 Euro netto = brutto. (von Umsatzsteuerpflicht befreitKleinunternehmerregelung nach § 19 Absatz 1 USTG)

Gruppenarbeit

Angebot A: Lebenslust

mit Ulla Frens in der Neckarstraße 12, 40219 Düsseldorf Du hast Lust auf Tiefe, Stille, Leichtigkeit, Intensität, Intimität, Lebendigkeit und suchst einen Raum, in dem all das Platz hat? Wir, Ulla Frens und Christiane Laakmann, bieten diesen Raum mit viel Zeit • zum Entspannen • zum Sichfallenlassen • für Austausch • für Stille • für Freude und Leichtigkeit • für dich einmal im Monat für 2 Stunden. Der Ausgleich für den Gruppenabend beträgt 25,00 Euro. Klick hier und du erfährst mehr: Lebenslust_2016

Angebot B: Ein Sonntag zum Loslassen

09. Oktober 2016 Nur wenn wir loslassen, kann NEUES zu uns kommen. Oder unsere Partner und Freude begegnen uns in einer neuen Version. Loslassen bedeutet aber auch immer, dass eine alte Identifikation stirbt und das macht es uns oft so schwer. Doch gemeinsam geht es leichter …. Deshalb möchten wir dem LOSLASSEN Zeit und Raum in einer Gruppe geben. Am Sonntag, 09.10.2016, bieten wir einen Workshop an unter dem Motto “Ein Sonntag zum Loslassen – Loslassen ist wie fliegen lernen“. Der Ausgleich für den Tag beträgt 100,00 Euro. Neugierig? Dann findet Ihr hier mehr Infos: Sonntag_Loslassen_20161009

Angebot C: SELBSTLIEBE

Bist du bereit die erste, letzte und einzige Liebe kennenzulernen, die es jemals gibt und geben wird? …..die Selbstliebe! (Inspiriert durch Teal Swan) Wir, Ulla Frens und Christiane Laakmann, widmen uns in 2016 an 6 Samstagen der SELBSTLIEBE. 20.02.2016  09.04.2016  18.06.2016 20.08.2016  24.09.2016  05.11.2016 Der Ausgleich pro Tag beträgt 100,00 Euro. Möchtest du dein Leiden in Freude verwandeln? Möchtest du deinen Hass in Liebe verwandeln? Du bist bereit! Dann findest du hier mehr Infos: Samstag_Selbstliebe_2016_V4.

Angebot D: Weiblichkeit

Lebst Du im Alltag sehr Deinen männlichen Anteil? Bist Du hauptsächlich im Handeln, Tun, Organisieren, in der Aufopferung? Sehnst Du Dich danach, mit Deiner sanften, schönen, liebevollen, weichen Seite in Kontakt zu treten?
Wir, Ulla Frens und Christiane Laakmann, bieten am dir Raum und Zeit zum Entdecken der eigenen, kraftvollen Weiblichkeit. Du bist bereit! Dann findest du hier mehr Infos: Weiblichkeit_20161204.

Angebot E: Erfüllte und lebendige Beziehungen

„Alles ist Beziehung“, sagt Chuck Spezzano. Es fängt bei der Beziehung zu unseren Eltern an, zu unserer Familie, zu unserer Arbeit,
zu unseren Kollegen, Freunden, unserem Partner und, und, und… und besonders wichtig die Beziehung zu uns selbst.
Wir, Ulla Frens und Christiane Laakmann, bieten Raum und Zeit, um Deine Beziehungen lebendiger zu gestalten.
Hier findest du mehr Infos: Beziehungsabende_2016

Angebot F: Weiblichkeit – Das Abenteuer der kraftvollen Weiblichkeit

Lebst Du im Alltag sehr Deinen männlichen Anteil? Bist Du hauptsächlich im Handeln, Tun, Organisieren, in der Aufopferung? Sehnst Du Dich danach, mit Deiner sanften, schönen, liebevollen, weichen Seite in Kontakt zu treten?
Wir, Ulla Frens und Christiane Laakmann, bieten Raum und Zeit zum Entdecken der eigenen, kraftvollen Weiblichkeit in Form von 3 Abenden zur Weiblichkeit- jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr. Hier findest du mehr Infos: Weiblichkeitsabende_2016

 

Christiane Laakmann

Pin It on Pinterest

Share This