Echt gut – in Beziehungen

Was willst du?

Beziehung, Partner, Lebensmodell – ohne einengende Glaubenssätze, Regeln und Vorstellungen. Was willst du? – Wie echt fühlt sich deine Beziehung im Moment an?

Als Frau:

Welchen Film drehst du schon seit Jahren? Arztroman, Märchen, Schmonzette – er und nur er wird dich glücklich machen, auf das weiße Pferd ziehen oder mit seinem Cabrio entführen. Für dieses Gefühl verbiegst du dich ständig, nur um ihm – dem einzig Wahren – zu gefallen.

Quietsch. Drastische Vollbremsung. Bitte aufwachen. Einige Monate oder Jahre später. Du bist erschöpft, frustriert und desillusioniert, mit Sorgenfalten im Gesicht. Er macht dich nicht glücklich. Er kann dich nicht glücklich machen. Das ist nicht seine Aufgabe. – Du, nur du allein bist für dein Glück verantwortlich.

In meinem Echtheits-Coaching schürfen wir gemeinsam nach Goldnuggets, nach deinen inneren Perlen – und entdecken deinen Platz der inneren Kraft und Stärke.

Mit deinem weiblichen Selbstbewusstsein wirst du dich mächtig fühlen, nicht mehr ohnmächtig. Deinem Partner wirst du klar vermitteln können, was du fühlst und wie du leben möchtest.

Als Mann:

Wenn du ganz ehrlich bist, hast du im Moment überhaupt keinen Bock mehr auf komplizierte Beziehungen.

  • Du willst halt nur ein bisschen spielen und mal schauen, was sich so entwickelt.
  • Deine Freundin oder deine Frau hat gesagt: „Geh mal zum Coach, mit dir stimmt etwas nicht.“ Ja, und nun sitzt du bei mir auf der Couch und weißt gar nicht, warum.
  • Du bist mehrfach verlassen worden. Jetzt bist du überzeugt, dass du gar nicht lieben kannst. Und fragst dich: Was mache ich ständig falsch?

In meinem Echtheits-Coaching gebe ich dir den Raum, in dem alles erlaubt ist, in dem alles sein darf, in dem es keinerlei Einschränkungen gibt. Und du findest zu deinem natürlichen Selbstausdruck zurück.

Du kannst im Einzelcoaching wie auch in der Gruppenarbeit mit mir arbeiten.

Der Ausgleich für eine 60-minütige Sitzung – persönlich oder telefonisch – beträgt 80,00 Euro netto = brutto.

(von Umsatzsteuerpflicht befreit – Kleinunternehmerregelung nach § 19 Absatz 1 USTG)

Trau Dich! Steh zu deiner Echtheit.

Echt gut in Beziehungen

Pin It on Pinterest

Share This